20.10.2012 @ Ritter Butzke


Hallo liebe Beatfreaks,

als wir Anfang 2009 unsere 1. Party planten, waren wir schon einmal an diesem magischen Ort in der Ritterstraße. Damals um unseren 1. Headliner bei Kiddaz.fm zu booken. An dieser Stelle liebe Grüße an Holgi der uns von Anfang an auf unserem Weg unterstützt hat!!! Zu diesem Zeitpunkt schien die Ritter Butzke für uns unerreichbar. Nun aber, nach beinahe 4 Jahren, ist es soweit und wir erfüllen uns, nach der Eroberung der Maria, einen weiteren Traum. Wir sind in der Butzke angekommen und freuen uns sehr auf diese Veranstaltung!

Vor allem freuen wir uns aber auf Euch. Wir werden nun wieder ein paar schöne Flyerbemalpartys erleben, dabei kräftig die Eddings schwingen und sicher den ein oder anderen Mittwoch in einem Club landen. Eure besten Kreationen werden natürlich wieder in unserem Trailer gezeigt!

Zur musikalischen Unterstützung wird natürlich wieder ein Feuerwerk abgebrannt, das sich gewaschen hat. An vorderster Front Das Zugpferd von 3000°: Mollono Bass der nicht alleine kommen wird, sondern als Support die Afrikanische Schönheit Ava Asante im Gepäck hat. Seid sicher, sie hat nicht nur eine schöne Stimme! Das nächste Top-Label schickt Ruede Hagelstein & Fraenzen Texas ins Rennen, die sicherlich zu den heißesten Eisen der Upon You Crew gehören.

Da die Telekollegen ein Showcase auf unserer Veranstaltung geben werden wird dieser Floor visuell komplett von den dazugehörigen Teelichtern gestaltet. Ein weiteres Highlight zur dekorativen Gestaltung des Abends wird The Spilt Ink aus Tokyo sein. Er kommt ursprünglich aus Amerika und ist ein Schwarzlichtmaler!

Lasst Euch überraschen und seid dabei, wenn es am 20. Oktober 2012 wieder heißt „I´m a Beatfreak“ in der Ritter Butzke!!!

232