26.03.2011 @ Maria



Alle guten Dinge sind 3!

Unter diesem unfreiwilligem Motto steht unsere 3. „I´m a Beatfreak“ Party am 26. März 2011! Wir möchten uns bei allen Helfern und unseren Gästen bedanken, die unsere ersten beiden Partys 2010 so unvergesslich gemacht haben. Nun möchten wir den Anfang, in einer Reihe von Abschiedspartys, machen und uns bei dem Club bedanken der uns alle durch unser Technoleben begleitet hat…die Maria!!!

Dazu bedarf es natürlich erst ein Mal wieder einer Menge schwarzer Farbe, Eddings und Neonplakate, diesmal in grün…Frühling wir kommen! Ihr dürft euch also wieder auf eine Menge Smileys freuen die den Alltag fröhlicher und bunter machen :-) !!!

Neben unseren Residents AKA AKA, die eins ihrer coolen und treibenden DJ-Sets zum Besten geben werden, freuen wir uns vor allem unsere Freunde aus Ostwestfalen begrüßen zu dürfen! Hanne & Lore werden euch eins ihrer berühmt berüchtigten Sets um die Ohren schmettern, dass die Ekstase vorprogrammiert ist. Ein weiteres Highlight wird Ruede Hagelstein feat. Meggy sein und wir freuen uns jetzt schon auf die Liverperformans von „Embezzle Me“ und anderen Hits! Nachdem die Premiere des Livesets von Drauf&Dran auf der letzten Party dermaßen eingeschlagen hat, haben wir uns kurzum entschieden es gleich noch mal zu buchen, aber diesmal auf der Mainstage einem breiteren Publikum zugänglich zu machen! Für weitere musikalische Unterstützung sorgen Jens Bond, Toni Haupt, Axel Bartsch, Emerson, Sqim, Sebastien Kremer, Sven Jozwiak, Alle Farben, Bone, Dört & Häzler, Hebertus Schacht und Peter Berg!

Zur Visuellen Unterstützung sind natürlich wieder unsere Freunde von den Telekollegen, ohne deren Lichtshows gefühlt keine Party in Berlin mehr auskommt, mit dabei und sie werden unterstützt von den Videoinstallationen der Lichtpiraten! Jeder der uns kennt weiß aber, dass wir uns neben den bekannten zusätzlichen kleinen Specials wieder ein paar neue Sachen einfallen lassen werden um die Party abzurunden!

Wir freuen uns auf alle Beatfreaks am Samstag den 26.03.2011 und sagen an dieser Stelle schon einmal auf Wiedersehen Maria…du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben!!!

128