31.12.2012 @ Magdalena

Hallo liebe Beatfreaks,

wir haben uns relativ zum Anfang des Jahres 2012 dazu hinreißen lassen folgende Aussage zu treffen: „Das Jahr 2012 wird ein sehr besonderes Jahr, ein Jahr der Umbrüche und des Neuen!“ Dies beruhte auf dem Vorwissen zu einigen Ereignissen die stattfinden werden, aber auch im Wissen, dass einige Ereignisse vor uns standen die wir nicht vorahnen konnten!!!

Gute Freunde sind nach langer Zeit endlich wieder nach Berlin gekommen und andere haben unsere wunderschöne Stadt, trotz ihrer großen Liebe zur ihr, nun doch für immer verlassen, weil sie eine noch größere Liebe fanden. Tino wir sehen uns in Brisbane am Strand :-) !!! Alte und neue Freunde sind wieder in unser Leben getreten, um sich sofort wieder zu verabschieden. Johnny wir freuen uns auf Tokyo. Es wurden große Entscheidungen getroffen, die das Leben von vielen verändert haben und die Weichen für die Zukunft entscheidend gestellt haben. Es gab große Trennungen, aber auch große Verlobungen, die so nicht absehbar waren…

Ja, es war ein aufregendes Jahr und wir sind gespannt, was es für uns auf den letzten Metern noch für große Überraschungen bereit hält! Eine Überraschung ist jetzt schon sicher und wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass die Beatfreak-Crew Ihre erste Sylvesterparty plant. Mit all diesen extremen Eindrücken und Erfahrungen des Jahres 2012 könnt ihr Euch sicher sein, es wird ein Megaknall, mit dem wir ins Jahr 2013 starten werden :-) !!!

Um diesen Knall zu gewährleisten, haben wir alte wie neue Weggefährten eingeladen mit uns diesen besonderen Abend zu feiern. An vorderster Stelle unsere beiden Homies Hanne & Lore, die sicherlich keine Sekunde zögern würden, uns bezüglich dieses verrückten Jahres Recht zu geben, wenn man mal betrachtet wie unglaublich sie durch die Decke gegangen sind!!! Sofort in die gleiche Riege möchten wir die nächsten Kandidaten einordnen, denn die knapp 220.000 Plays von ihrem Fusion 2012 Set lassen erahnen, wo die Reise für die Jungs von Monkey Safari in den nächsten Jahren hingeht… Drauf&Dran ist in Berlin schon seit vielen Jahren kein Unbekannter, den wir mit Stolz zu unseren Residents und Freunden zählen dürfen. Auch für Ihn wird 2012 in besonderer Erinnerung bleiben, denn er kann mit Recht behaupten, dass er seinen nationalen Durchbruch geschafft hat und der internationale sich eindeutig abzeichnet!

Wir möchten Euch einladen das letzte große Highlight in diesem Jahr mit uns zu feiern, also kommt am 31. Dezember 2012 zur I´m a Beatfreak – New Years Freak in die Magdalena :-) .

Hanne & Lore
Mollono Bass Live
Monkey Safari
Umami Live
Andreas Henneberg
Drauf&Dran
Pizeta
Toni Haupt
Holgi Star
Adam Weisshaupt
Hubertus Schacht
Sud Bencer
Tom Nowa
Marlon Hoffstadt
Animal Swing Kids
Jekyll & Hyde
Die Bimmelboys
Daniel Archut
Robot Rebellion
Melchior Bachmann
Die Pummelboys
Sascha Aviar
Bone & Strobo
Catfather
Cookamy

265